Bereits seit 2001 sind wir als Fullservice-Anbieter im Bereich Veranstaltungstechnik und Eventtechnik im Rhein-Main Gebiet aktiv. Unsere Leidenschaft und unser Kerngeschäft ist die technische Planung und Durchführung von Events und Veranstaltungen.
Als Masterbetrieb beraten wir unsere Kunden nicht nur in der technischen Konzeption, auch der prozesstechnische Blick auf das gesamte Event zusammen mit einem situativen Risikomanagement sollen dabei stets berücksichtigt werden.
Wir unterstützen Sie vom ersten Kontakt an bis zum erfolgreichen Abschluss Ihrer Veranstaltung und sorgen mit der richtigen Veranstaltungstechnik bzw. Konferenztechnik, der Material- und Personalplanung sowie einem erfahrenen Risikomanagement für eine effiziente und zuverlässige Beleuchtung und Beschallung im Rhein-Main-Neckar Gebiet.
Unsere Veranstaltungstechnik können Sie dabei entweder selbst ab unseren Standorten Lorsch (bei Bensheim) und Worms mieten oder unseren Event-Fullservice (mit Auf- und Abbau sowie optionaler Betreuung) im Kreis Bergstraße oder im Rhein-Neckar Odenwald Kreis in Anspruch nehmen.
Zusammengefasst bieten wir die folgenden Dienstleistungen an:
Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!
Die Angebote gelten insbesondere für die Regionen Bensheim, Weinheim, Heppenheim und Lampertheim
Sie möchten Kontakt zu uns aufnehmen oder haben eine Frage? Sehr gerne! Bitte nutzen Sie einfach das nachfolgende Formular. Wir werden uns dann bald möglichst bei Ihnen melden.